Image and video hosting by TinyPic


belabImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik(!)
  Mein Wakendorf(!)
  Namenanalyse(!)
  NYC-Unheimlich(!)
  Insider(!)
  200 Fragen(!)
  Friends(!)
  Pics(!)
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Headcrime
  Avril Lavigne- Don't tell me
  Avril Lavigne- I'm with u
  Avril Lavigne- Sk8terboy
  DAS Amerikagefühl!(Primal Scream- Country Girl)
  Korn- Y'all want a single
  Jennifer Lopez- Ain't it funny (remix)
  Bowling for Soup- Girl all the bad guys want
  Dixie Chicks- Goodbye Earl
  Dixie Chicks- Sin Wagon (verdammt geil)
  Karlo
  Die Alex
  Die Boarder
  Auf keinen Fall klicken!!
  Die Lülli
  Deani,Jani,Aiter,Marciii
  Sarah
  Mein Psychopater
  Die Xenzi
 
001. Wie ist dein Name?: Annabell
002. Wie ist dein zweiter Namen?: Romana
003. Wie ist dein Nachname?: ????
004. Hast du Spitznamen?: Bella,BelaB.,Bellachen
005. Alter?: 15
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 13.11.90
008. Sternzeichen?: Skorpion
009. Wo wohnst du?: fragt mich doch einfach!
010. Hast du einen Freund?: Nö
011. Wenn ja, wie heißt er?: ...
012. Warst du schon mal verliebt?: Ja...
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Hellgrün,schwarz und orange
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Hab schon mal über Augenbraue nachgedacht...
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Kiss me von Avril (geil akustisch)
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Darf erst ab 18!aba hab feste Pläne...
018. Wo kaufst du am meisten ein?:H&M, kp eigentlich überall(ausser bei pimkie) am liebsten in HH
019. Welche Farbe hat dein Haar?: Blond
020. Wie groß bist du?: kp(1.68m?)
021. Nimmst du Drogen? Nein !!
022. Rauchst du?: Bahh,eklig!!!Nein, nie im Leben!
023. Wenn ja, welche Marke?:...
024. Welche Art von Musik magst du?: ROCK (Avriiiiil!!!!!),Emocore
025. Wer sind deine besten Freunde: Guck bei "friends" ...
026. Wer sind deine besten Online-Freunde?: Hm, hab nicht so wirklich welche.Maybe Konstantin ..
027. Welches Shampoo benutzt du?: Fructis
028. Sind deine Haare kurz oder lang?: Lang
029. Magst du Shopping?: Ja
030. Welche Sportarten machst du?:TANZEN und Leichtathletik fußball
031. Was ist dein Lieblingstier?: Mein Meerschweinchen Mrs.Elvis und Oma´s Hund Linus
032. Was machst du, um Spaß zu haben?: Mich mit freunden treffen und feiern
033. Wie viele Telefone hast du zu hause?: Ein handy und 2 haustelefone
034. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 4
035. Was ist dein Lieblingsessen?: Lasagne,Nudeln und Döner
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Nee
037. Findest du dich attraktiv?: Ich mich?!
038. Was machst du meistens am Wochenende?: Freunde treffen, ausschlafen, Singstarparty^^
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: Auf dem Bauch
040. Schläfst du mit einem Stofftier?: Geheim...
041. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus
042. Welches ist deine Liebling-tv-Serie?: GZSZ
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Findet Nemo^^
044. Welches Parfüm?: Glow-J.Lo,Mehrere Escadadüfte
045. Hast du ein eigenes Telefon?: Nöö
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: ...
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Vieles
048. In was für Klamotten schläfst du?: Top und ne Hose(wie denn sonst ;-))
049. Welche Marke haben deine Schuhe?: Converse, Venice Beach,Vans...(Ich liebe Schuhe!)
050. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: ERDBEERLIMES,Wodka-Sprite
051. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Allet Klärchen!
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?:Alles, oft auch schüchtern-.-
053. Welches Auto- hättest du gerne?: Smart Roadster
054. Was ist an deiner Schule besonders?: Sie zerfällt langsam in ihre Einzelteile
055. Bist du lustig oder seltsam?: lustig
056. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: Angie unsere Bundeskanzlerin ;-)
057. Bist du populär: Aba hallo:-))))))))))
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Als ich laut über frau schäfer gelästert hab und sie direkt hinter mir stand.
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: 1.Urlaub! 2.Avril live sehen! 3.Avril im Urlaub live sehen!
060. Willst du mal heiraten?: ja klar
061. Wenn ja, wo?: In meinem Heimatkaff
062. Betest du?: Viel zu selten...
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb-voll
064. bist du rechts- oder Linkshänder?: rechtshänder
065. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Was du heute kannst besorgen ,das besorg dir lieber morgen!
066. Würdest du jemals jemanden betrügen?: KP!
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: Paula
068. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungs?: Paul
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Nichts, ich komm ganz gut klar mit mir!*g*
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc doof ,Sizzlers(in Florida)
072. Wen hasst du richtig?: Geheim...
073. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Chantal,ivonne,maik,maike...
074. Hast du Geschwister?: Jo, meinen Lieblingsbruda
075. Hattest du schon einmal ein Urlaubflirt?: Jo
076. Wenn ja, wie alt war er und wie hieß er?: Keine Abgaben...
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: Welches andere Geschlecht?*g*
078. Wonach bist du süchtig?: nach schoko und döner *hehe*
079. Magst du Schmuck?: Ja
080. Was würdest du gerne mal sein?: Eine millionärin
081. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: Jungs wegen dem Pissen *hehe*
082. wärest du lieber gross oder klein?: mittel (wie jetzt)
083. tanzt du gern?: jaaaaaa
084. feierst du viel?: Hält sich in Grenzen
085. spielst du anderen leuten gerne streiche?: JO
086. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?:....tja
087. welches ist dein liebstes schulfach?: Kunst,Deutsch und Sport
088. wer ist die witzigste person, die du kennst?: Ik glöv Lena ;-))
089. wie spät ist es jetzt?: 15.52uhr
090. möchtest du studieren?:mal sehn
091. wenn ja, was?: Hab noch überhaupt keinen Plan
092. welche schule besuchst du?: Gym H-U
093. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?:Jo
094. magst du video-spiele?: nein
095. wenn ja, welches magst du am liebsten? Keine
096. schläfst du viel?: Ja sehr viel(Extremlangschläfer!)
097. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: morgens bin ich müde und nachts.....auch!
098. kannst du liebe definieren?: nee
099. wie oft duschst du?: jeden tag
100. kommst du gut mit deinen eltern klar?: Naja, meistens!!
101. wie alt sind deine eltern?: Geheim....*g*'
103. bist du reich, mittel oder arm?: mittel (total zufrieden)
104. Wie viele zimmer hat dein haus?: ähh,12=)
105. was willst du werden?: kp (maybe bodenstewardess)
106. bist du schon mal geflogen?: ja schon richtig oft
107. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Hab totale Flugangst also...
108. hast du mal einen *online*-flirt gehabt?: naja wenn mans so bezeichnen will
109. fluchst du viel?: nein
110. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: nö
111. wenn ja, wo und warum?
112. hast du schon mal ein ufo gesehen?: nein bin doch nich irre
113. bist du kitzelig?: jaaa sehr und manche personen nutzen das ganz schön aus (alina*grrr*)
114. welches sind deine lieblings-pflanzen?:Palmen
115. wie sieht dein zimmer im moment aus?: sonnengelbe wände,überall palmenposter und hawaiiketten *waikikifeeling*
116. wie würdest du dich selber beschreiben?: lieb,interessant,spaßig
117. glaubst du an Gott?: Ja....
118. welche Religion hast du?: evangelisch
119. glaubst du an wiedergeburt?: nein
120. glaubst du an schwarze magie?: nein
121. hast du es schon einmal ausprobiert?: nein
122. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: kp so n hühnerkram
123. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ja manchmal
124. welche farbe hat deine zahnbbürste: pink und weiß
125. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2mal
126. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: donald und goofy
127. hast du einen job?: nein
128. welches ist deine lieblingsfrucht?: erdbeeren ,greapfruit
129. welches ist dein lieblingsgemüse?: karotten
130. welches sind deine lieblings-seiten?: Ebay*g*
131. welches war dein schönster tag in deinem leben?: Es war nicht nur ein Tag sondern eine ganze Woche in der Türkei mit Alina
132. warum?: Hat verdammt viel Spass gemacht!!Und wir haben ein paar sehr nette Leutz kennengelernt!
133. bist du *vaters kleiner junge*?: haha...dafür fehlt mir aba was!
134. bist du *mamas kleiner engel*?: manchmal ;-)))
135. spielst du ein instrument?: Nee (schade eigentlich)
136. benutzt du deodorant?: ja
137. wenn ja, welches?: Nivea for men*g*(riecht einfach nur geil)
138. hast du AOL?: nee
139. wer ist das süßeste mädchen?: Ich steh nicht so auf Mädchen!
140. wer ist der süßeste junge?: Geheim...
142. wer ist der süßeste berühmte typ?: Billie Joe Armstrong(Green Day)
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: Ja
144. wenn ja, welche farbe?:Durchsichtig
145. trägst du gerade armbänder/reifen??: nein
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: kp
147. bist du m??: wer weiß!!! =)
148. hast du narben?: ja bestimmt
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?:Jo,hab ich!
150. magst du lutscher?: mmmmh lecka=)
151. an was denkst du gerade jetzt?: Das ich tierisch auf Toilette muss!
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Geheim...(Farbe:schwarz)
153. wer bringt dich zum lachen?: bea,lena,lina,xeni,sarah,eigentlich alle
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: find alle auf ihre eigene art scheiße
155. hast du den führerschein?: nein
156. mit wievielen kissen schläfst du?: 1
157. was war dein schlimmster alptraum?: ...
158. welches geheimnis kannst du mir hier verraten?: Du kriegst gleich was auf die goschen!
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: Ihre scherze*mies*
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: Warum sie (fast) immer rumzicken müssen...
161. welches ist deine lieblingsmarke bei klamotten?: Adidasjacken,Replayhosen
162. welche ferien magst du am liebsten?: Ich liebe alle Ferien!
163. warum?: Dumme Frage.
164. welche werbung magst du am liebsten?: keine
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: alle
166. was hast du letzten sommer getan?: Ferien gemacht unter anderem...
167. hast du letzte woche geweint?: Nein
168. weshalb?: Hab schon lang nicht mehr geweint,ist doch alles gut!
169. wo bist du geboren?: H-U
170. hast du jemals woanders gewohnt?: Nee
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: ...
172. welcher ist dein liebster disney-film?: Pocahontas
173. sammelst du irgendwas?: Ja
174. wenn ja, was?: Briefe ,Düfte
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: Mtv
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: Die offenheit
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: ja , sammy deluxe.
178. wie viele cds hast du?: kp 50(?)
179. gehst du gerne auf konzerte?: Ja live is imma toll
180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: 3
181. wer war am nettesten?:hä,die frage check ich net?!
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: SPINAT
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: nein
184. magst du den regen?: geht
185. mariah carey oder whitney houston?: mariah carrey und whitney houston
186. welches ist dein planet?: kp
187. welches ist dein element?: Wasser,weil ich soooo gern schwimmen geh...
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: reich und glücklich*g*
189. welche zeitschriften magst du?: sugar,Joy,...
190. coca cola oder pepsi?: Wurscht!
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: Sommer und Winter
192. welches ist dein liebster wochentag?: Samstag
193. welcher ist dein liebster monat?: November wegen meinem geburtstag!
194. was ist dein größtes talent?: Fröhlich sein
195. bist du ein guter zuhörer?: ja klar aba nur wenn es kein unwichtiger scheiß ist
196. magst du kettenbriefe?: nein ich hasse sie!
197. hast du ein handy?: ja
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: geht...
199. mailadresse?:fragt mich doch einfach! ICQ 294941700
200. bist du froh das dieser Test zuende ist?: Ja weil ich jetzt endlich auf klo gehen kann!





Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der
Autor.dein kostenloses Weblog bei myblog.de!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung