Image and video hosting by TinyPic


belabImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik(!)
  Mein Wakendorf(!)
  Namenanalyse(!)
  NYC-Unheimlich(!)
  Insider(!)
  200 Fragen(!)
  Friends(!)
  Pics(!)
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/belab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Headcrime
  Avril Lavigne- Don't tell me
  Avril Lavigne- I'm with u
  Avril Lavigne- Sk8terboy
  DAS Amerikagefühl!(Primal Scream- Country Girl)
  Korn- Y'all want a single
  Jennifer Lopez- Ain't it funny (remix)
  Bowling for Soup- Girl all the bad guys want
  Dixie Chicks- Goodbye Earl
  Dixie Chicks- Sin Wagon (verdammt geil)
  Karlo
  Die Alex
  Die Boarder
  Auf keinen Fall klicken!!
  Die Lülli
  Deani,Jani,Aiter,Marciii
  Sarah
  Mein Psychopater
  Die Xenzi
 
Mir is kalt!

Scheiße is es hier kalt!Ich glaub ich kuschel mich mal in meine tolle PALMEN-URLAUBS-KUSCHELDECKE und setz mich auf meinen WUSCHEL-MEDITATIONS-TEPPICH , hör dabei ENTSPANNUNGS-ROCK und genieße den HOLIDAY-STILE meines PALM-BEACH-FUN-ZIMMERS.

Xeni?: Das Konzert wird luschtig...

Enjoy your life...ich tus auch!
28.11.06 19:09


Yeha!!

Bea, Xeni, Sarah, Karo und Ich haben heute tolle Werbungsfilme fürn Englischunterricht gedreht^^

Hat richtig Spaß gemacht!

Bea?-->man sehn wir geeil aus :-D

Xeni?-->Wessen Ding?:-D

Alle?^^-->We love Margret, we love Deutschlääänd!
22.11.06 19:25


Warum...

IMMA FÜR MICH DA^^!!!!!


MY FRIENDS: Danke für alles;-)
21.11.06 18:05


Oha!

Bin grad aus der Türkei zurückgekommen.Es war sow geil ihr glaubt es net!Ich geh so durchn Club mit meiner Family und plötzlich sitzen da rieke und thies!
oh mann es war so geil ,son spaß gehabt!
jeden abend schööön disco...und tagsüber sonne tanken!:-)
sow nu will ich ma mit rieke reden ciaoi
25.10.06 22:15


Schon wieder Fußball!

Heute hatten wir Fußballturnier und das war sooo toll!
echt, die mädls sind das beste!wir ham die alle so platt gemacht , bin stolz auf alle...sooo geil...kein zickenkrieg, keine echte niederlage.Also wenn wir nich den Friedensnobelpreis kriegen weiß ich auch net^^
es war sooo toll!
das 11 meterschießen war n bissl daneben aba warum guckt auch die ganze schule zu!ausserdem warn unsere gegner verdammt schlecht im schießen!wir hätten einfach abziehn solln^^(leichter gesagt als getan^^)

hab gleich tanzen yehhaaaa

ich wars die bella^^(geilste laune wo gibt^^*lol*)
22.9.06 12:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung